Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fahari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gesternheutemorgen

Gesternheutemorgen

Das Leben leben, einfach mal Ich sein und scheiße bauen.

Um sechs Uhr Morgens aus der kneipe torkeln und lila Woken singen.

Am see übernachten und bei vollmond nackt schwimmen.

Mit der Liebe am Lagerfeuer sitzen und die zukunft erträumen.

Sich bei guter Musik gehen lassen und zu dem bass tanzen.

Ja Mama ich denke über meine Zukunft nach doch leben wir nicht im hier und jetzt? Sind wir nicht dazuda den Moment zu genießen und nach neuen Momenten zu streben? Wollen wir nicht wenn wir alt sind etwas berichten können und damit prahlen wie mutig, dumm und glücklich wir waren? Wir wollen wissen dass wir das Leben gelebt und nicht verschwendet haben. Denn man lebt nur einmal.

Mit Freunden über alte Zeiten reden

mit der Familie gemeinsam Zeit verbringen.

Eine gute Tat vollbringen.

Einen Marathon mit laufen.

Lebe im hier und jetzt doch deine Zukunft verlier nicht ganz aus den Augen sonst verlierst du dich im Leben selbst und kannst über nichts mehr berichten.

Gesternheutemorgen

23.3.14 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung