Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fahari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Homesick

Homesick von Kings of Convenience

Wenn ich dieses Lied höre muss ich an die schönen Zeiten denken die bereits hatte und die vielleicht noch kommen werden. Die warmen Sommertage am See, die gemeinsamen Besuche im Freibad, Lagerfeuer mit so verschiedenen Personen. Ich muss aber auch an den Tag denken an dem ich von allem Vertrauten weg ziehe. Wie es wohl sein wird in einer fremden Stadt mit mir noch fremden Personnen. Ob ich auch dort so viel Positives erleben werde. Ich weiß es nicht doch dass ist in diesem Augenblick nicht wichtig, denn noch werde ich hier sein, mir dieses Lied an hören und mich auf die warmen Tage freuen an denen ich am See mt meinen Freunden am Lagerfeuer die Nacht genießen werde.

15.2.14 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung