Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fahari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fernweh

"Sie sagte sie würde gern ans Meer" singt Cro in einem seiner Lieder.

Wer würde denn bitte nicht gern ans Meer? Einfach schnell den Rucksack packen und los fahren. Egal wie und wohin, einfach dem Alltag für ein Paar tage entfliehen und einmal Abschalten können. Da ist es meist schon egal ob es ins ferne Asien gehen soll in das warme Afrika oder einfach nur mal kurz zur Ostsee. Wenn einen das Fernweh packt ist es oft egal wohin, hauptsache weg von allem gewohnten. Weg vom ganzen Stress, der nervigen Familie oder einfach nur von den eigenen vier Wänden die man jeden Tag sieht.

Vielleicht packt es euch auch. Dann werdet ihr einfach so eure Tasche packen und an einem Ort landen an dem ihr nich nicht wart.

4.2.14 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung